Igelstachelbart Pilzpulver – rohköstlich

22,00  (440,00 € / kg)

Meine Pilze werden schonend bei 38° getrocknet und handgemahlen, damit die Aroma- und Vitalstoffe erhalten bleiben. Igelstachelbart ist ein sehr aromatischer Pilz, und man sagt diesem Pilz nicht unbegründet wohltuende Eigenschaften nach.
Inhalt: 50 g

Beschreibung

Rohköstlich getrockneter und handgemahlener Igelstachelbart vom ganzen Pilz ist ein reines Manufakturprodukt aus eigenem Bio Kuturanbau und eigener Verarbeitung. Generell kann man Pilzpulver vielseitig in der kalten wie auch warmen Küche wie Pfeffer und Salz verwenden.
Mein Igelstachelbart Pilzpulver ist bei vielen meiner Kunden auch für seine wohltuenden Eigenschaften sehr begehrt und wird zur Unterstützung des körpereigenen Immusystems verzehrt.
Sie bekommen Pilzpulver bei mir immer vom ganzen Pilz und unverkapselt und damit ein reines und 100%iges Naturprodukt.

Das könnte Dir auch gefallen